TSV Föhrste - Kreisliga Hildesheim Staffel 2

Kurznachricht (10.10.2020)

TSV Föhrste - Neuigkeiten

+++ Doppel-Heimspieltag: "Erste" trifft auf SV Türk Gücü / Reserve bekommt es mit der SG Bockenem II zu tun +++

>>> EINES VORWEG: Der Bierverkauf ist aufgrund der neuen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen morgen wieder erlaubt. <<<

Am morgigen Sonntag steht ein weiterer Doppel-Heimspieltag auf der Felix-Speer-Sportanlage bevor. Nachdem die Zweitvertretung des TSV Föhrste um 11.30 Uhr gegen die SG Bockenem II gespielt hat, empfängt unsere Kreisligamannschaft um 15 Uhr den SV Türk Gücü Hildesheim.

"Beide Spiele sind große Herausforderungen für unsere Teams. Wir wollen aber jeweils ein gutes Heimspiel machen", sagt das Föhrster Trainergespann Marian Liersch und David Paasche. An Türk Gücü hat das Duo aber schmerzvolle Erinnerungen: Die 2:3-Niederlage vor etwa eineinhalb Jahren stürzte den TSV damals am letzten Spieltag mit 35 Punkten aus der Kreisliga in die 1. Kreisklasse.

Text: D. Paasche
Vermarktung: