TSV Föhrste - Kreisliga Hildesheim Staffel 2

Kurznachricht (13.09.2020)

TSV Föhrste - Neuigkeiten

+++ Maximale Herausforderung: TSV trifft auf Titelfavoriten +++

Am Sonntag stehen beide Teams des TSV Föhrste vor maximalen Herausforderungen: Die erste Herrenmannschaft ist um 15 Uhr beim Titelfavoriten, unseren Freunden vom TuSpo Lamspringe, zu Gast. Bereits um 13 Uhr trifft die Zweitvertretung auf den SSV Limmer.

"Personell ist die Situation sehr angespannt. Angesichts der vielen Neuzugänge trifft es uns extrem hart, dass wir nun aufgrund von Verletzungen und Urlaub bis zu fünf potenzielle Stammspieler ersetzen müssen", sagt TSV-Spielertrainer Marian Liersch. beim TuSpo wolle der TSV dennoch alles in die Waagschale legen, um den Favoriten zu fordern.

Die Zweitvertretung will sich indes für die herbe 1:10-Klatsche beim MTV Banteln rehabilitieren. Mit dem SSV Limmer ist aber die vermutlich spielstärkste Truppe auf der Felix-Speer-Sportanlage zu Gast. "Wir wollen und müssen anders auftreten", so Übungsleiter Dennis Mujanovic.

Wir freuen uns in beiden Spielern auf eure Unterstützung.

#nurdertsv #einerfüralleallefüreinen

Text: D. Paasche
Vermarktung: