TSV Föhrste - Kreisliga Hildesheim Staffel 2

Kurznachricht (06.09.2020)

TSV Föhrste - Neuigkeiten

+++ Favorit gastiert zu Saisonbeginn: Föhrste empfängt Nordstemmen +++

Der TSV Föhrste steht gleich zu Saisonbeginn vor einer schwierigen Heimaufgabe. Mit dem VfL Nordstemmen ist am Sonntagnachmittag einer der großen Favoriten auf den Aufstieg auf der Felix-Speer-Sportanlage zu Gast. Anpfiff ist um 15 Uhr.

„Wir wollen natürlich besser starten als vor zwei Jahren, als wir aufgrund vieler Verletzten gar nicht aus den Startlöchern gekommen sind“, sagt Föhrstes Spielertrainer Marian Liersch. Zwar reise ein spielerisch starker Gegner nach Föhrster – die Auftritte in der Vorbereitung mit Siegen über Sehlem (7:1) und Grünenplan (3:1) und einer Pleite gegen die SV Alfeld (1:3) mache jedoch Mut. „Da haben wir viel von dem umgesetzt, was wir trainiert haben“, ergänzt sein Kollege David Paasche.

Die Zweitvertretung startet zeitgleich beim MTV Banteln in die Saison. Dort will das Team von Dennis Muajnovic einen guten Saisonstart erwischen.

Angesichts der Corona-Lage bitten wir alle Zschauern, den Hygiene-Bestimmungen Folge zu leisten.

Text: D. Paasche
Vermarktung: