VfR Germ. Ochtersum - Bezirksliga Hannover Staffel 9

Kurznachricht (06.09.2020)

VfR Germ. Ochtersum - Neuigkeiten

Am Sonntag soll es nun endlich wieder losgehen, nach über 10 Monaten Pflichtspielpause starten die Ochtersumer in die neue Saison.
Gestartet wird gleich mit einer englischen Woche. Nach dem Auftakt beim SV Alfeld steht am Dienstag gleich das nächste Auswärtsspiel beim FC Ambergau/Volkersheim auf dem Programm. Danach dann das erste Heimspiel am 13.09.20 gegen den SV Newroz Hildesheim.
Wie bereits gemeldet werden am Sonntag in Alfeld keine Gäste-Zuschauer auf der Spielanlage des Hindenburg Stadions zugelassen!
In Alfeld fand auch kurioserweise das letzte Spiel des VfR statt, am 10.11.2019 gewannen die Germanen hochverdient mit 2:1, danach begann erst die Winter-, dann die Corona-Pause.
Nach 5 Wochen intensiver Vorbereitung sind nun alle heiß auf das erste Punktspiel, der Kader wurde im Laufe der letzten Woche nochmal auf 24 Spieler reduziert, allerdings stehen aufgrund von Verletzungen, Krankheiten und urlaubsbedinger Abwesenheit nicht alle zur Verfügung.
Am letzten Tag der Transferperiode wurde noch Stürmer Nasser Abdolkhani an die TuSpo Grünenplan - Fußball abgegeben.
Beim Abschlusstraining wurde mit hohem Einsatz nochmal 10:10 gespielt, so dass das Trainerteam bei der Nominierung des Kaders nun die Qual der Wahl hat.
Bei der Mannschaftsführerwahl setzte sich wie in der Vorsaison Tim Wittenberg durch, Stellvertreter sind Paul Emmerling und Fynn Müller.
Vermarktung: