SV Blau-Weiß Neuhof II - 1. Kreisklasse B (Hildesheim)

Kurznachricht (25.02.2020)

SV Blau-Weiß Neuhof II - Neuigkeiten

NEUHOF II VERSTÄRKT SICH IM WINTER
Die zweite Garde des SV Blau-Weiß Neuhof verstärkt sich in der Wintertransferperiode mit zwei neuen Spielern!
Die beiden pfeilschnellen Außenspieler Niklas Bukenberger und Friedrich Wettberg stießen zum 01.01.2020 zum Team. Mit Bukenberger kommt ein neues Gesicht auf den Neuhofer Klingenberg. Der 21-jährige, ausgebildet in der Jugend von VfV 06, kehrt nach Studienaufenthalt in Göttingen nach Hildesheim zurück. "Ich freue mich, dass ich endlich wieder mit meinen Kumpels zocken kann! Das hat mir gefehlt" - so Bukenberger bei seinem Einstand. Wir freuen uns auf dich! Herzlich Willkommen!
Den zweiten Neuzugang kennt man bereits aus vergangenen Tagen der Neuhofer A-Jugend. Wettberg streifte bereits zwischen 2016 und 2018 das Kirschentrikot über. Danach wechselte der 20-jährige zur TuSpo Lamspringe. Wurde dort allerdings nicht glücklich und kehrte nun zurück. "In Neuhof hatte ich bislang nur gute Erlebnisse, deshalb war der Schritt zurück kein schwerer!" Herzlich Willkommen zurück!
Vermarktung: