FC Ambergau-Volkersheim - Bezirksliga Hannover Staffel 4

Kurznachricht (23.01.2020)

FC Ambergau-Volkersheim - Neuigkeiten

WEITERER NEUZUGANG FÜR DIE VOLKIS!

Kevin - Joey O‘Donnell kommt vom 1. FC Sarstedt!
Gute Nachrichten für unsere 1. Herren Mannschaft!

Defensiv-Allrounder Kevin-Joey O'Donnell wechselt vom 1. FC Sarstedt in Den Ambergau. Der ausschlaggebende Grund für den Wechsel war, dass er den Trainer Fabian Bodenstedt aus gemeinsamen Zeiten in Sarstedt sehr gut kennt, so haben beide in Sarstedt zusammengearbeitet. Allerdings kennt er auch das Umfeld und viele Spieler bestens, so hat Kevin bereits in den Saisons 11/12 und 12/13 bei den Volkis gespielt. Kevin freut sich schon darauf die Mannschaft zu verstärken und in der Vorbereitung direkt Gas zu geben.

Im Hildesheimer Raum ist er bestens bekannt. Seine Stationen waren der SC Harsum, unser FC Ambergau/Volkersheim, der SV Einum und der 1. FC Sarstedt.

Trainer Fabian Bodenstedt sagt über seinen neunen Schützling folgendes: "Spieler, die immer alles geben gefallen mir. Kevin wird uns mit seiner Art voranbringen. Wir freuen uns alle, dass ein weiterer Spieler zurück kommt.

Die Volkis haben sich mit Sawatzki und O'Donnell zum Winter verstärkt und wollen den positiven Trend der letzten Spiele in der Hinrunde fortsetzen
Vermarktung: