Bezirksliga Hannover Staffel 9

Zwei Neuzugänge für den SV Einum

17. März 2021, 14:44 Uhr

Foto: Privat

Die gezwungene Pause wird fleißig genutzt, um u.a. den Kader zu verstärken. So bastelt Bezirksligist SV Einum am neuen Kader. 

Denis-Emin Hellmer kommt ab sofort

Foto: Privat

Mit Hellmer hat der SV Einum einen jungen, flexibel einsetzbaren Spieler verpflichtet, der in der Offensive zuhause. Hellmer spielte zuletzt beim TuS Nettlingen in der 1. Kreisklasse Staffel A und erzielte in der laufenden Saison 6 Tore in 8 Spielen. 

Ino Jüttner kommt zur neuen Saison

Mit Jüttner kommt ein talentierter junger Spieler, der aktuell noch in der A-Jugend des VfV Borussia 06 Hildesheim spielt. Der 18-Jährige ist auf den Außenbahnen zuhause. 

Zu seinem Wechsel sagte Jüttner:
Ich denke, ich passe sehr gut in die Mannschaft. Der Verein ist engagiert vieles zu erreichen und für mich ist es die optimale Option mich weiterzuentwickeln und besser zu werden.

Kommentieren