Neben dem MTV Almstedt hat auch der SV BW Neuhof Neuzugänge zu verkünden.

Ein Rückkehrer

Nach nur einem Jahr kehrt Miguel Werner zurück zu den Kirschen. Der Mittelfeldspieler wagte vor einem Jahr den Schritt in die Landeliga zum SV Bavenstedt. Der 26-jährige kam von 17 Saisonspielen auf 10 Einsätze und erzielte dabei zwei Tore. 
Der zweite Neuzugang ist Yannick Deike. Der 27-jährige Innenverteidiger plagten zuletzt immer mal wieder hartnäckige Verletzungen, sodass er in dieser Saison lediglich auf einen 90-minütigen Einsatz kam. Deike war mit einer zwei jährigen Unterbrechung stolze 21 Jahre beim SV Bavenstedt. 

Gegenüber Sportnews äußerte er sich wie folgt: 
Mir gefällt das Konstrukt und die Vision vom SV BW Neuhof sehr. Was da alles aktuell gemacht wird ist erstaunlich. Ich habe extrem Bock, in der Bezirksliga zu kicken und erhoffe mir regelmäßige Einsätze.

Auch einen Abgang hat die Mannschaft von Jens Busch zu verzeichnen. So verlässt Stürmer Mateusz Zöllner die Kirschen. Wohin er wechselt, ist unklar.