Nach insgesamt 62 Vorrundenspielen wurden beim 38. Lamspringer Hallenturnier die zwölf Endrundenteilnehmer ermittelt. Diese treffen am heutigen Freitag ab 16:30 in vier Dreiergruppen aufeinander. Den Beginn macht allerdings die Frauenmannschaft des TuSpo Lamspringe, die ihr erstes Spiel bestreiten. Gegner ist der Delligser SC. 

SG Woltershausen/Irmenseul verpasst die Sensation

Das Team aus der 4. Kreisklasse spielte groß auf und gewann die Sympathien der Zuschauer gleich nach dem ersten Spiel und dem 2:1-Sieg über Almstedt. Mit einer starken Fangemeinde verpasste die Spielgemeinschaft allerdings denkbar knapp das Weiterkommen.

Die Endrungengruppen

Gruppe A: TuSpo Lamspringe I, TuSpo Lamspringe II, MTV Almstedt
Gruppe B: TSV Föhrste, FC Ambergau-Volkersheim, TSV Adenstedt
Gruppe C: TuSpo Lamspringe III, FC RW Rhüden, SV Alfeld
Gruppe D: MTV Ilten, SVG GW Bad Gandersheim, JFV Flenithi Süd

Die Viertelfinal-Begegnungen sind ab 20:00 Uhr geplant. Nach dem Halbfinale um 21:00 Uhr ist das Finale um 21:55 angesetzt.

Nach dem bisherigen Turnierverlauf, der uns glücklicherweise keine größere Verletzung bescherte und mit neun 2-Minuten-Strafen in 62 Spielen unglaublich fair war, gehen wir mit großer Vorfreude in die Endrunde.
hieß es auf der Homepage des TuSpo Lamspringe