Präsentiert von:
VGH Vertretung Drebert und Schröder

VGH Vertretung Drebert und Schröder
Maßgeschneiderte Lösungen, flexible Produkte und schnelle Hilfe im Schadenfall - unser Team ist jederzeit für Euch da!
Maßgeschneiderte Lösungen, flexible Produkte und schnelle Hilfe im Schadenfall - unser Team ist jederzeit für Euch da!
Das nächste Heimspiel steht für Oberligist VfV Borussia 06 Hildesheim an. Das Team empfängt am Sonntag den SV Meppen II.
Der Oberligist zeigte nach der 4:0-Pleite bei Ramlingen-Ehlershausen am vergangenen Sonntag eine Reaktion und bezwang den MTV Eintracht Celle mit 3:0. Ein wichtiger Sieg, so auch VfV-Coach Björn Kollecker.
Der Sieg am Sonntag war sehr wichtig für alle, die für den VfV stehen. Wir wollten mit einer guten Leistung zeigen, dass das Spiel gegen Ramlingen nicht unseren Erwartungen entspricht. Die Jungs haben in der Woche sehr hart gearbeitet und dieses auch am Sonntag auf dem Platz gezeigt.
Am kommenden Sonntag kann das Trainerduo Björn Kollecker und Marcel Hartmann auf einige Rückkehrer zurückgreifen. Somit sind die Hildesheimer weiterhin personell gut besetzt. Erhan Yilmaz hat einen leichten Faserriss und ist gestern wieder ins Lauftraining eingestiegen. Heute steht für Yilmaz eine separate Einheit mit Philip Champignon an.
Am kommenden Sonntag empfangen die Hildesheimer dann den SV Meppen II, die acht Punkten einen Punkt weniger als VfV haben.
Meppen schätze ich als eine sehr gute Mannschaft ein. Sie sind in den letzten beiden Jahren zwei Mal aufgestiegen. Das zeigt, dass dort sehr gute Arbeit geleistet wird. Mit dem Sieg gegen Kickers Emden hat man gesehen, was auf uns zukommt. Wir stellen uns wieder auf einen harten Kampf ein, in dem wir alle wieder alles abrufen müssen.
vfv-coach björn kollecker