Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am kommenden Sonntag empfängt Niklas Ihmann mit seiner Mannschaft den Tabellenvorletzten HF Helmstedt-Büddenstedt. Wir sprachen vorab mit dem Mann der Stunde: Niklas Ihmann.
SNHI: Niklas, ihr seid aktuell in einer bestechenden Form. Jetzt kommt der Tabellenvorletzte und es wird nur darüber geredet, wie hoch dieser Sieg diesmal ausfällt – wie haltet ihr die Konzentration aufrecht?
Wir haben nur ein Ziel vor Augen und das ist der Aufstieg. Wir wollen allen beweisen, dass wir die stärkste Mannschaft in der Liga sind und mit diesem Gedanken gehen wir in jedes Spiel. Außerdem wissen wir, dass Großenheidorn in dieser Saison nicht viele Fehler machen wird, so sind wir gezwungen jedes Spiel ernst zu nehmen und zu gewinnen.
SNHI: Wie bewertest du deine persönliche Form aktuell?
Es freut mich natürlich, dass ich im Moment gut drauf bin. Liegt vielleicht daran, dass ich lange keine Verletzung mehr hatte. Außerdem weiß ich natürlich zu schätzen, dass wir mit Yannik Ihmann und Tim Alex auf den anderen Rückraumpositionen sehr stark besetzt sind. Sie ermöglichen mir viel Raum auf meiner Seite. Dadurch kommen wir immer wieder zu einfachen Toren.
