Präsentiert von:
Berg Apotheke
Berg Apotheke
Bei uns finden Sie: Leidenschaft, Spaß an Beratung und ein offenes Ohr! Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen und Wünsche
Bei uns finden Sie: Leidenschaft, Spaß an Beratung und ein offenes Ohr! Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen und Wünsche
Am 23. Spieltag der 2. Bundesliga Volleyball empfängt das Team 48 Hildesheim am Sonntag den USC Münster II um 20 Uhr zum letzten Heimspiel der Saison. Trotz des bereits sicheren dritten Platzes haben die Hildesheimer noch etwas gutzumachen.
Nach der klaren 0:3-Niederlage aus dem Hinspiel ist das Ziel für das Rückspiel eindeutig: Im letzten Heimspiel der Saison will man den Fans zeigen, dass man auch mit dem Zweitplatzierten der Liga mithalten kann. Team 48-Coach Matthias Keller und seine Mannschaft freuen sich auf das bevorstehende Spiel:
Münster hat einige Ex-Erstligaspielerinnen in ihren Reihen, die mit ihrer Erfahrung eine Menge bewirken können. Wir haben uns in den letzten Wochen intensiv auf ihre Spielweise vorbereitet und freuen uns auf ein intensives Spiel.
Verletzungsbedingt fallen bei den Hildesheimern Rachel Gunn und Nele Schmitt aus, weshalb man den einen oder anderen mit der Aufstellung überraschen werde, so Keller.
Bereits vor der Partie möchte Keller einen Dank an alle Unterstützer richten:
Es ist das letzte Heimspiel in der erfolgreichsten Spielzeit unserer Volleyballvereinsgeschichte. Wir möchten allen Unterstützern, Freunden und Zuschauern einen spannenden und attraktiven Abend bieten und uns an dieser Stelle bei allen schon einmal herzlich bedanken.
Nach der Partie am Samstag geht es für das Team 48 dann nur noch zum RC Sorpesee, wo man die gelungene Saison abschließen wird.
