Eigentlich sollten am Wochenende Nachholspiele stattfinden. Doch eine Landesliga- bzw. Kreisligapartie wurden abgesagt.

Landesliga Aufstiegsrunde

Das Nachholspiel zwischen dem VfR Evesen und SV Bavenstedt wurde erneut abgesagt. Die Stadt Bückeburg hat alle Plätze für das anstehende Wochenende gesperrt. Ein neuer Termin steht noch aus.

Kreisliga Staffel B

Der Absage-Marathon zwischen SSV Elze und TuS GW Himmelsthür findet kein Ende. Die Begegnung, welche eigentlich am vergangenen Wochenende stattfinden sollte und aufgrund von Corona-Erkrankungen der Elzer auf den gestrigen Donnerstag verschoben wurde, musste erneut abgesagt werden. Aufgrund der Regenfälle stand der Elzer-Sportplatz gegen Mittag noch unter Wasser. 

Auch schon im vergangenen Jahr wurde die Begegnung abgesagt. Ein neuer Termin steht schon fest: Dienstag, 12.04.2022 um 19:00 Uhr.