Am morgigen Samstag trifft MTV Hildesheim in der 3. Liga auf den TV Hörde. Das Team von Daniel Dinter bricht in Hildesheim um 14:00 Uhr auf Richtung Hörde, um dort um 19:30 Uhr nach der Niederlage im Spitzenspiel wieder in die Erfolgsspur will.

Mit dem TV Hörde haben die Hildesheimerinnen gute Erfahrungen gesammelt. In der letzten Saison gewann das Team zwei Mal mit 3:0. Außerdem wurde in Hörde der Meistertitel klar gemacht.

Allein diese Erinnerung in der Halle sollte jede Spielerin motivieren.
Daniel Dinter, MTV-Trainer

Personell sieht es beim MTV nicht so gut aus. Aufgrund der Herbstferien sind einige Spielerinnen im Urlaub. Außerdem muss Dinter auf Libera Magdalena Dudek verzichten. 

Die letzten beiden Gegner waren stark. Jetzt kommt ein vermeintlich leichterer laut der Tabelle. Wir haben trotz der Ausfälle eine gute Truppe dabei, die immer noch sehr stark ist und das Spiel auch hoffentlich gewinnen wird.