Sorsum empfängt mit DJK einen unbequemen Gegner und PSV will sich gegen Himmelsthür II durchsetzen. Beim Duell zwischen Emmerke und Diekholzen trifft die stärkste Abwehr auf eine der gefährlichsten Offensiven der Liga. Das Spiel zwischen FC Concordia Hildesheim II und TSV Giesen musste aufgrund eines bestätigten Corona-Falls abgesagt werden. 

PSV GW Hildesheim – TUS GW Himmelsthür II

Himmelsthür leistet mit 20 Gegentreffern mit Abstand die miserabelste Defensivarbeit der Liga. Der letzte und einzige Sieg im ersten Spiel der Saison, ist für die TUS schon viel zu lange her. Sie müssen dringend Punkten, um sich aus der misslichen Tabellenlage befreien zu können. Auch die Herren der Marienburger Höhe haben noch Luft nach oben. Kann der PSV seine bislang geringe Torausbeute am kommenden Sonntag aufstocken? Von einem klaren Favoriten kann in diesem Spiel nicht die Rede sein. Somit begegnen sich die beiden Mannschaften am Wochenende in einer umkämpften Partie auf Augenhöhe. 

SV Teutonia Sorsum – DJK BW Hildesheim

Mit beachtlichen 17 Toren führt der SV Teutonia Sorsum die Tabellenspitze an und will diese am kommenden Sonntag weiterhin verteidigen. Trainer Pannwitz ist sich jedoch bewusst, dass sich auf der Tabellenführung keinesfalls ausgeruht werden darf.

Die unmittelbaren Verfolger haben mit Diekholzen neun, beziehungsweise mit Giesen sieben Punkte auf der Habenseite und je ein Spiel weniger.
Michael Pannwitz, Trainer Sorsum

 
Am kommenden Sonntag muss ein Sieg her, um weiter oben mitspielen zu können. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist sehr gut und spiegelt sich auch auf dem Platz wieder. Trotzdem gibt Pannwitz zu bedenken: 

DJK kann ein unbequemer Gegner sein, aber wir wollen uns voll auf unsere Stärken konzentrieren und die drei Punkte vor unserer Pflichtspielpause in Sorsum behalten.
Michael Pannwitz, Trainer Sorsum

SV Emmerke – SV Hildesia Diekholzen

Mit Diekholzen trifft eine der stärksten Offensiven gegen die stärkste Defensive der Liga. Diekholzen konnte bereits 13 Treffer landen und befindet sich auf dem zweiten Tabellenplatz, während Emmerke erst drei Tore kassierte und auf dem sechsten Rang verharrt. Der SV Diekholzen konnte seine letzten beiden Spiele mit großer Torausbeute für sich entscheiden und ist gewillt diese Serie fortzusetzen. Reicht die Emmerker Abwehrarbeit aus, um Diekholzen in Schach zu halten?

FC Concordia Hildesheim II – TSV Giesen

Aufgrund eines Corona-Falls findet die Begegnung leider nicht statt. Was genau vorgefallen ist, erfahrt ihr hier: