Die Hinrunde ist bis auf ein letztes Spiel vom Regionalligisten VfV Borussia 06 Hildesheim beendet. Zum Abschluss wollen wir mit Eurer Hilfe eine Elf der Hinrunde bestimmen. Dazu erhaltet ihr für jede Position 5 Vorschläge und könnt daraufhin abstimmen. Heute stellen wir Euch die ersten 5 Kandidaten für die zentrale Mittelfeldposition vor. Wichtig: Die Auswahl wurde von den Trainern getroffen.

Valdrin Berisha (SV Bavenstedt)

Der robuste Mittelfeldspieler spielt eine hervorragende Saison. Berisha kam vom Bezirksligisten SV Newroz zum Landesligisten und erarbeitete sich im Laufe der Saison zu einem Stammspieler. Somit kam der 26-Jährige auf 14 Einsätze, 818 Minuten und ein Tor in seiner ersten Landesliga-Saison. 

Aswin Gimber (SV Newroz Hildesheim)

Aswin Gimber konnte als Neuzugang voll eingeschlagen. Der zentrale Mittelfeldspieler verpasste keine einzige Spielminute und ist aus dem Team von Adem Cabuk nicht mehr wegzudenken.

Mara Dauser (1. FC Sarstedt)

Nach einer langen Siegesserie musste Mara Dauser mit dem 1. FC Sarstedt kurz vor der Winterpause die erste Niederlage hinnehmen. Dennoch spielt Dauser im zentralen Mittelfeld eine hervorragende Saison, verpasste lediglich ein Spiel und kommt in sechs Saisonspielen auf vier Tore. 

Fabian Janke (SV Teutonia Sorsum)

Janke gehört zu den torgefährlichsten Mittelfeldspielern in der 1. Kreisklasse. Neben seiner sechs Saisontore bereitete er acht Tore vor und kommt somit auf 14 Scorerpunkte. Für SV-Trainer Fabian Vorreiter ist Janke im Mittelfeld unverzichtbar. So verpasste Janke kein einziges Saisonspiel. 

Tobias Feldmann (VfL Borsum)

Der absolute Dauerbrenner in der Borsumer Mannschaft. Der Mittelfeldspieler verpasste lediglich drei Spielminuten und kommt auf stolze 1076 Einsatzminuten. Er erzielte drei Saisontore und ist im Mittelfeld nicht mehr wegzudenken. 

Eine sensationelle Saison von Tobias, der fast alle Spiele durchgespielt hat. Er hat einen enormen Schritt nach vorne gemacht.
Stefan Geisenhainer, VfL-Trainer

Hier geht es zur Abstimmung!