Die Hinrunde der Saison 2020/2021 ist unfreiwillig beendet. Wann wieder gegen den Ball getreten werden darf, ist noch unklar. Zum Abschluss der Hinrunde wollen wir mit Eurer Hilfe eine Elf der Hinrunde bestimmen. Dazu erhaltet ihr von uns für jede Position 5 Vorschläge und könnt daraufhin abstimmen. Wir beginnen mit dem Torwart der Hinrunde. 

Marie Tegtmeyer (SG Bockenem/Ambergau)

Die erst 18-jährige Torhüterin vom Bezirksligisten SG Bockenem/Ambergau hat als einzige Torhüterin noch kein Gegentor zu verzeichnen und steht punktgleich mit dem Tabellenführer Sarstedt auf dem zweiten Tabellenplatz.

Paul Wemmer (SC Harsum)

Wemmer profitierte von der Verletzung von Stammkeeper Daniel Stolte und war sofort zur Stelle. In 6 Spielen musste der 21-jährige lediglich 3-Mal hinter sich greifen und macht seine Sache außerordentlich gut. Insbesondere im Spitzenspiel gegen Schliekum rettete er den SCH mit starken Paraden.

Nils Kleinert (1. FC Sarstedt II)

Der Torhüter des Tabellenführers der 1. Kreisklasse Staffel A musste in 8 Spielen 7-Mal hinter sich greifen. In Verbund mit seiner Abwehr hat Sarstedt mit Abstand die wenigsten Gegentore. Wenn er gefordert wird, ist er meistens zur Stelle. 

Nils Zumbeel (VfV Borussia 06 Hildesheim)

Der Rückhalt des Regionalligisten kommt auf sechs Einsätze in der bisherigen Saison, dabei hielt er gleich zwei Mal seinen Kasten sauber. Zum Saisonstart verpasste er zwei Partien, bei seiner Rückkehr gab es direkt einen Sieg. Der 30-jährige ist seit Jahren einer der stärksten Torhüter der Ober- und Regionalliga. 

Moritz Landsberg (Spvgg. Hüdd.-Machtsum)

Der Dauerbrenner verpasste kein einziges Spiel für seine Mannschaft und gilt als starker Rückhalt. In 6 Spielen musste er 8 Gegentore hinnehmen, vereitelte aber umso mehr Großchancen. 

Stimmt jetzt ab

Hier geht es zur Abstimmung