Die Hinrunde der Saison 2020/2021 ist unfreiwillig beendet. Wann wieder gegen den Ball getreten werden darf, ist noch unklar. Zum Abschluss der Hinrunde wollen wir mit Eurer Hilfe eine Elf der Hinrunde bestimmen. Dazu erhaltet ihr von uns für jede Position 5 Vorschläge und könnt daraufhin abstimmen. Heute stellen wir euch die Kandidaten für die Position im linken Mittelfeld vor.

Batuhan Kavakli (SC Harsum)

Der flinke Außenspieler kommt in seinem zweiten Herrenjahr immer besser zur Geltung. Kavakli kam in acht von neun Spielen zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor. Vielmehr entscheidend sind aber viele erfolgreiche Dribblings und Assists für den SCH. 

Dominic Wolter (TuSpo Schliekum)

Wolter ist einer der Gründe für den Schliekumer Aufschwung seit dem Sommer. Seine Tempoläufe und trickreichen Dribblings bereiten vielen Gegnern Probleme. 

Julius Bütehorn (SV Alfeld)

Denkt man an die SV Alfeld, denkt man sicher als erstes an Fabian Carduck. Aber auch Bütehorn ist einer der Faktoren für die erfolgreiche Hinrunde der SVA. Der Flügelspieler erzielte drei Treffer selbst und kreierte zudem viele Torchancen über die linke Außenbahn.

Niklas Brosig (VfB Oedelum)

Der junge Außenspieler ist trotz seiner Größe enorm schnell. In sechs Spielen kam er jeweils über die volle Distanz zum Einsatz und traf zudem sechs Mal in des Gegners Tor. In Erinnerung blieb dabei besonders sein Siegtor im Ostkreis-Derby gegen Schellerten. 

Felix Bielicke (SV Bavenstedt)

Bielicke ist eine der Überraschungen im Bavenstedter Team. Er nahm seit dem Sommer eine sehr positive Entwicklung. Über die Flügel bringt er sein Tempo und seine Technik zur Geltung. Außerdem gelangen ihm vier Saisontore. 

Stimmt jetzt ab

Hier geht es zur Abstimmung