Die Hinrunde der Saison 2020/2021 ist unfreiwillig beendet. Wann wieder gegen den Ball getreten werden darf, ist noch unklar. Zum Abschluss der Hinrunde wollen wir mit Eurer Hilfe eine Elf der Hinrunde bestimmen. Dazu erhaltet ihr von uns für jede Position 5 Vorschläge und könnt daraufhin abstimmen. Heute stellen wir euch die Kandidaten für die Innenverteidiger-Position vor.

Florian Sarstedt (SC Harsum)

Der Abwehrchef des Tabellenführers verpasste lediglich neun Spielminuten und hat großen Anteil daran, dass seine Mannschaft die wenigsten Gegentore in der Bezirksliga haben. Zudem traf er 3-Mal. 

Janine Budde (PSV GW Hildesheim)

Der Neuzugang ist für die Mannschaft von Hartmut Hagemann eine wichtige Stütze. Sie ist sehr zweikampfstark, hat im Aufbauspiel eine enorme Ruhe am Ball und besitzt ein gutes Stellungsspiel. 

Darius Guder (FC Ambergau-Volkersheim)

Der Dauerbrenner ist seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil in der Defensive des FC Ambergau-Volkersheim. In der aktuellen Spielzeit kommt er 7 Einsätze in 7 Spielen. Neben seiner Zweikampfstärke zeichnet ihn auch seine Kopfballstärke aus. So kommt er auf schon auf 4 Saisontore. 

Jens Förster (TuSpo Lamspringe)

Der Neuzugang von Almstedt verpasste keine einzige Minute, stellt mit seiner Mannschaft die zweitbeste Verteidigung und ist Tabellenführer. Dazu steuerte er ein Tor selbst bei. 

Fabian Witte-Markgräfe (MTV Almstedt II)

Der in der Verteidigung vielseitig einsetzbare Witte-Markgräfe spielt bisher eine starke Hinrunde und zeigte vor allem im Spitzenduell gegen Bockenem eine tadellose Leistung. 

Stimmt jetzt ab

Hier geht es zur Abstimmung