Der Hildesheimer Fußballprofi Timo Hübers hat nach wie vor keine Planungssicherheit über seine Zukunft. Dem aus Diekholzen stammenden Abwehrspieler sollen Angebote aus der Bundesliga vorliegen. 

Seit langer Zeit wird gerätselt, wie der gebürtige Hildesheimer Timo Hübers seine fußballerische Zukunft gestaltet. Sein aktueller Verein Hannover 96 möchte den Vertrag mit dem 24-jährigen gerne verlängern, aber er zögert noch. Wie die Bild-Zeitung berichtet, sollen unter anderem der 1. FC Köln, Arminia Bielefeld und Bundesliga-Aufsteiger Greuter Fürth am Verteidiger interessiert sein. Zuvor war auch vom Interesse des Hamburger SV, Werder Bremen und Schalke 04 berichtet worden. Diverse Medien hatten Anfang der Woche den Wechsel zu den erst kürzlich geretteten Kölnern bereits als so gut wie perfekt vermeldet. Entschieden scheint allerdings noch nichts.

In der letzten Saison kam Hübers auf 20 Einsätze, in denen er 1.745 Minuten absolvierte und sogar zwei Tore erzielte. Er war eine der Stützen der ‚Roten‘ in einer sehr turbulenten Saison. Kein Wunder also, dass er das Interesse auch von Bundesliga-Vereinen geweckt hat.