Am morgigen Sonntag findet in der Kreisliga Hildesheim Staffel B der 4. Spieltag statt. Wie bereits gestern schon berichtet, muss die Partie Elze - Himmelsthür ausfallen. Der TSV Deinsen hat spielfrei. 

TSV Föhrste – SG Wehrstedt/Salzdetf.

Kellderduell in Föhrste! Beide Mannschaften konnten in ihren drei Partien noch keine Punkte einfahren. In der vergangenen vier Begegnungen konnten beide Teams jeweils zwei gewinnen.  Die Mannschaft von Marian Liersch und David Paasche, die am vergangenen Wochenende auf neun (!) Spieler verzichten musste, möchte unbedingt punkten:

Leider fallen weiterhin Sören Schwarze, Pascal Hesse, Marian Liersch und René Kiszka aus. Dennoch hat sich die Personalsituation etwas verbessert. 

Wir wollen in unserem Heimspiel mutig auftreten. Wir müssen punkten! Alle Spieler sind motiviert und wollen Gas geben.
Marian Liersch und David Paasche, TSV-Trainer

VfL Nordstemmen – SV Türk Gücü Hildesheim

Nach einem langen und intensiven Fight musste sich Türk Gücü Hildesheim am vergangenen Wochenende gegen Deinsen knapp geschlagen geben. Dennoch zeigte die Mannschaft von Guersel Kizil vor allem in der zweiten Halbzeit und in Unterzahl eine gute Leistung, worauf aufgebaut werden kann. 
Der Gastgeber ist nach drei Spielen noch ohne Niederlage und kann somit mit dem Start zufrieden sein. Die letzte Begegnung in Nordstemmen endete 4:1 für Türk Gücü.

VfB Bodenburg – TuSpo Lamspringe

Derby-Time in Bodenburg. Dabei haben die Bodenburger einiges gut zumachen, denn das letzte Derby ging mit 0:8 verloren. 

Die Mannschaft von neuem Trainer Michael Lojek kann durchaus mit dem Saisonstart zufrieden sein. In drei Spielen gab es keine Niederlage und insgesamt fünf Punkte. Vor allem David Pasenow (5 Tore) befindet sich in einer guter Form. 
Die Gäste aus Lamspringe starteten noch besser und stehen mit sieben Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Wir können auf ein spannendes Derby hoffen!