Kreisklasse Hildesheim

Vorschau 2. Spieltag - 1. Kreisklasse

Timo Biedermann
09. August 2019, 08:32 Uhr

Kreisklasse Hildesheim Symbolbild

Am vergangenen Wochenende war schon viel in der 1. Kreisklasse A und B geboten. Nun steht der zweite Spieltag an. 

Staffel A

Bereits um 13:00 Uhr treffen am Sonntag der FC Concordia Hildesheim II und der SV Einum II auf dem Platz des FC in Hildesheim aufeinander. Unter anderem spielen dann noch die Reserve der Domstadtelf, der VfV Borussia 06 Hildesheim II, und das Team des FC Ruthe gegeneinander. Kreisliga-Absteiger FSV Algermissen empfängt den DJK BW Hildesheim und die SG Bettmar/Dinklar reist zum SV Emmerke. Zur kompletten Spieltagsübersicht geht es HIER! 

Staffel B

Nach einem torreichen ersten Spieltag geht auch die B Staffel der 1. Kreisklasse in die nächste Runde. Alle Spiele starten dort an diesem Spieltag am Sonntag um 15:00 Uhr. 


Nach dem überragenden 8:2 Sieg des TSV Deinsen gegen den SV Freden, trifft der aktuelle Tabellenführer des TSV nun auf das Team des MTV Almstedt II. Der Sportverein aus Freden bittet zu Hause die SG Sibbesse zum ''Tanz''. Der TSV Föhrste empfängt die ''Kirschen'' SV Blau-Weiß Neuhof II und der TSV Gronau spielt zu Hause gegen gegen den SV Mehle. Mehr zum Spieltag gibt es HIER! 

Autor: Timo Biedermann

Kommentieren
Vermarktung: