Beim Regionalligisten tut sich endlich etwas. Am 22. Juni startet der Trainingsauftakt für die kommende Saison. Nachdem der Torwart Antonio Brandt und die Mittefeldspieler Yannik Schulze und Jane Zlatkov ihre Verträge bereits verlängert haben, konnte VfV nun mit vier weiteren Akteuren die Verträge verlängern. 

Hady El Saleh ist der erste im Bunde, der seinen Vertrag verlängert hat. Der 27-Jährige spielt seit 2018 beim VfV und kommt in der bisherigen Saison auf 22 Einsätze. 

Auch Niklas Rauch hat seinen Vertrag verlängert. Rauch erlitt im September 2021 einen Kreuzbandriss und trainiert aktuell für sein Comeback. Über 120 Spiele hat der 25-Jährige schon für seinen Verein gespielt. 

Zwei Winterzugänge bleiben im Kader

Außerdem konnten sich Fabian Henke und Yusuf Akdas in der Aufstiegsrunde bewähren und bleiben beim Regionalligisten für ein weiteres Jahr. 

Vor dem Absprung steht wohl derweilen Alexander Shehada, der beim Regionalligisten BSV Rehden ein Probetraining absolviert.