Der Torhüter bewahrte sein Team von einem frühen Rückstand und ließ die Angreifer verzweifeln. „Er hat viele brenzlige Situationen gelöst“, lobte ihn sein Coach Mohammed Kawar.
Abwehr
Sofia Reinicke
1. FC Sarstedt Frauen
Die Kapitänin ging trotz Krankheit voran, verlor keine Zweikämpfe und hatte einen guten Spielaufbau.
Timon Spörhase
SG Wehrstedt/Salzdetfurth
Hielt seine Abwehr im Derby gegen eine stark SG Bodenburg/Sehlem zusammen, verlor kein einziges Kopfballduell und leitete immer wieder Angriffe ein. Eine starke Vorstellung!
Eigentlich spielt Hammudoglu auf der Außenbahn. Rückte im Spiel gegen den Favoriten aus Sarstedt auf die Innenverteidiger-Positoin und lieferte ein fehlerloses Spiel ab.
Für die Sportnews-Elf muss der Außenspieler auf die zentrale Position. Zeigte sich im Spiel gegen Sibbesse/Westfeld uneigennützig und legte beim 5:0-Erfolg vier Tore vor.
Joey Wirries
SV Emmerke
Der schnelle Außenstürmer avancierte mit einem lupenreinen Hattrick im zweiten Durchgang zum Matchwinner im Kellerduell gegen Hotteln.
Enrico HörnerTuS Hoheneggelsen
Der Stürmer stand mit seiner Mannschaft gegen Förste mit dem Rücken zur Wand. 3:0 führte Förste, doch dann kam die Hörner-Show. Drei Tore, darunter ein Traumtor in letzter Minute, führten am Ende zu einem 4:4.
War im Spitzenspiel gegen Algermissen nicht aufzuhalten. Brachte sein Team mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße, ehe er das dritte Tor noch vorlegte.
Der Oberliga-Stürmer ist aktuell in starker Verfassung und wurde mit seinen drei Toren beim 4:2-Auswärtssieg zum Matchwinner. Eine starke Vorstellung des Stürmers.
Cedrik Spaethe
SV Einum
Im Kellerduell war auf den Stürmer Verlass. Mit drei Toren schoss er Lamspringe beim 4:0-Auswärtssieg fast im Alleingang ab.
Auch interessantDas könnte dich auch interessieren
Der SC Harsum von 1919 e.V. hat die Trainerfrage für seine 2. Herrenmannschaft frühzeitig geklärt: Zur kommenden Saison übernimmt Daniel „Gösi“ Gnebner die Verantwortung für die Bezirksligareserve. Der Verein setzt dabei bewusst auf einen jungen, ambitionierten Trainer, der für Intensität und eine klare Spielidee steht.
Kehrt er wirklich zurück? Ganz hat man den SV Bavenstedt aus Vereinslegende Gerd Celnik sowieso nie herausbekommen. Fast bei jedem Heimspiel anzutreffen, unterstützte er den Verein noch so gut wie möglich nach seinem Rücktritt 2023. Jetzt gibt es heiße Spekulationen über seine Rückkehr.
Was sich zuletzt bereits angedeutet hatte, ist nun offiziell: Gerd Celnik kehrt zum SV Bavenstedt zurück. Der Verein bestätigte am Sonntagabend, dass die langjährige Vereinslegende ab sofort wieder die sportliche Leitung der 1. Mannschaft übernimmt.
Ein weiterer großer Erfolg für die Kampfsportschule Domin: Bei der Deutsche Meisterschaft am 25. Januar 2026 in Nürnberg gewann Kendra Inhülsen die Bronzemedaille und feierte damit bereits ihre zweite Podiumsplatzierung auf nationaler Ebene. In einem hochklassigen und mit 18 Athletinnen stark besetzten …