Oberliga Niedersachsen

VfV06 sucht kurzfristig einen Testspielgegner

11. Januar 2020, 08:02 Uhr

VfV Logo

Kreis- und Bezirksligisten aufgepasst: Die Domstadtelf sucht für morgen einen Testspielgegner. 

Da der eigentliche Testspielgegner, der SV Schladen aus der Nordharzliga (in etwa vergleichbar mit der Kreisliga), kurzfristig das für morgen anberaumte Spiel abgesagt hat, sucht der VfV06 nun händeringend nach einem Ersatz. Das Spiel soll morgen Nachmittag um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Neuhof stattfinden - gesucht wird ein Kreis- oder Bezirksligist. Bei Interesse könnt ihr entweder uns oder den VfV06 direkt kontaktieren.

In diesem Jahr wäre es das erste Spiel für die Domstadtelf überhaupt und gleichbedeutend mit dem spielerischen Start in die Vorbereitung in die Rückrunde der Oberligasaison 2020. Eure Chance, euch mit dem Spitzenreiter der 5. Liga zu messen. 

Autor: Florian Zerrath

Kommentieren