Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am vergangenen Samstag musste Regionalligist VfV Borussia 06 Hildesheim eine ärgerliche Niederlage bei SSV Jeddeloh hinnehmen. Das Team von Markus Unger ging durch ein Tor von Innenverteidiger Kevin Kalinowski im ersten Durchgang mit 0:1 in Front. In der zweiten Halbzeit glich Jeddeloh aus und es entwickelte sich spannende Schlussminuten, in der ein unnötiger Elfmeter dazu führte, dass VfV keine Punkte mitnehmen konnte.
Nach einem kurzen Abtasten hatte der Gastgeber nach 32 gespielten Minuten die erste große Tormöglichkeit. Doch VfV-Schlussmann Antonio Brandt parierte aus kurzer Distanz sensationell und lenkte den Ball zur Ecke. Auf der anderen Seite konnte Innenverteidiger Kevin Kalinowski seine Mannschaft in Führung bringen (39.). Nach einer kurz ausgeführten Ecke von Yannik Schulze auf Thomas Sonntag brachte Schulze den Ball auf den zweiten Pfosten, an dem Niklas Rauch zunächst am Torwart scheiterte. Kalinowski schaltete am schnellsten und drosch den Ball in die Maschen.
Auch im zweiten Durchgang war es zunächst VfV, die gefährlich vor das Jeddeloh-Tor kamen. Nach einem Konter vergab Göttel eine gute Tormöglichkeit.
