Die Volleyballerinnen des MTV 48 Hildesheim gastieren morgen beim Tabellenzweiten in Bonn. Mit einem 'glatten' Sieg könnten die Hildesheimerinnen nach Punkten zum Zweitplatzierten aufschließen. 

Nach nur zwei gewonnen Punkten aus dem letzten Doppelheimspielwochenende machen sich die Damen des Team 48 Volleyball am morgigen Samstag auf den langen Weg zum Tabellenzweiten nach Bonn. Verletzungsbedingt stehen die Zeichen für diese Partie mehr als ungünstig, Trainer Vojkan Lazic muss gleich auf mehrere Stammspielerinnen verzichten und schon fast zaubern, um drei Punkte nach Hildesheim zu holen. Das Hinspiel vor heimischer Kulisse ging knapp 3:2 für die Damen aus Hildesheim aus und auch das Rückspiel wird der Mannschaft alles abverlangen. Daumendrücken ist an diesem Wochenende also mehr als erwünscht. Anpfiff ist um 16Uhr in der Hardtberghalle in Bonn.