Am Sonntag hat der VfV 06 die Hoffnungen auf den Klassenerhalt in der Regionalliga Nord gewahrt. Mit einem beeindruckenden 3:0-Sieg gegen Werder Bremen II. Am kommenden Sonntag steht das wohl wichtigste Saisonspiel an. Mit einem Sieg bei der U23 des FC St. Pauli steigen die Hoffnungen auf den Ligaverbleib. "Unterstützt uns in Norderstedt", lautet der Appell der VfVer. Heute wendet sich Torwart Antonio Brandt an die Fans. Unterdessen plant der Verein einen Fanbus für das Auswärtsspiel am Sonntag.

Der Verein plant einen Fanbus nach Norderstedt

„Wir brauchen die Unterstützung der Fans“, sagt VfV-Torwart Antonio Brandt am Dienstag. Zwei Tage nach dem Erfolg gegen Werder Bremen II sind die Gedanken schon beim nächsten wichtigen Spiel am Sonntag bei der U23 des FC St. Pauli. „Mit den Leuten im Rücken, bekommst Du eine gewisse Sicherheit. Unsere Fans haben uns in dieser Saison großartig unterstützt. Gemeinsam können wir den Klassenerhalt noch schaffen. Kommt alle mit nach Norderstedt“, sagt Brandt. Die U23 der Kiezkicker trägt ihre Heimspiele in Norderstedt aus. Anpfiff ist am Sonntag um 14 Uhr. Mit einem Erfolg könnte der VfV 06 den Druck auf St. Pauli aber insbesondere auf das spielfreie Team von Phönix Lübeck erhöhen. 

Die Verantwortlichen des VfV sind dabei einen Fanbus zu organisieren. Dazu will der Verein im Laufe des Tages auf seiner Homepage informieren.