1. Kreisklasse A

TuS GW Himmelsthür II - Vereinsvorstellung für die Saison 2022/23

21. September 2022, 12:08 Uhr

Knapp entkam die zweite Mannschaft vom TuS GW Himmelsthür dem Abstieg in der vergangenen Saison. Dabei sah der Klassenerhalt schon frühzeitig gesichert aus. Doch dann wurden den Grün-Weißen sechs Punkte abgezogen, da sie einen Spieler eingesetzt hatten, der festgespielt war. Damit standen sie zwei Spieltage vor dem Saisonende auf dem letzten Tabellenplatz. Durch zwei Siege in den letzten Spielen gelang dann noch die Rettung. Für die neue Saison stoßen zahlreiche Spieler aus der eigenen Jugend in die Zweitvertretung, das Saisonziel lautet Klassenerhalt.

Kader

Adrian-Ruben Schreier, Boran Calisir, Claudio Garcia Seidemann, Daniel Ossenkop, Emin Nazifi, Fabian Otto, Felix Kehr, Frederik Harms, Ghalib Alothmann, Hendrik-Noah Stangner, Jannes Bartels, Jannik Dörpmund, Joel Hanel, Jonas Thomaser, Lennart Bothe, Lennart Heilmann, Luka Kusic, Lukas Heiduk, Mahmoud Marrey, Marcus Emmerich, Markus Kleemann, Marlon Pulz, Marten von Borstel, Maximilian Mast, Moritz Heinecke, Nico-Pascal Symolka, Tim Niklas Kraft, Timo Rütz, Patrick Baake, Rebar Kammo Hassan, Robert Voß, Sakvan Fami Ali, Sebastian Kirmes, Solomane Sheriff, Thies Oelker, Tim Stoffregen


Trainer: Holger Ossenkop
Betreuer: Marian Ossenkop

Neuzugänge

Claudio Garcia Seidemann (eigene Jugend)

Ghalib Alothmann (VfR Germ. Ochtersum)
Hendrik-Noah Stangner (eigene Jugend)
Jannik Dörpmund (RSV Achtum)
Jonas Thomaser (RSV Achtum)
Lennart Bothe (RSV Achtum)
Marten von Borstel (eigene Jugend)
Nico-Pascal Symolka (eigene Jugend)
Tim Niklas Kraft (eigene Jugend)
Robert Voß (eigene Jugend)
Sakvan Fami Ali (eigene Jugend)
Solomane Sheriff (eigene Jugend)
Thies Oelker (eigene Jugend)
Tim Stoffregen (eigene Jugend)

Abgänge

keine

Saisonziel

- spannende Spiele gestalten & verletzungsfrei bleiben

- Klassenerhalt

Sportnews-Fragenhagel an den TuS GW Himmelsthür II

Was macht euer Team aus?
- Eine gute Atmosphäre, in der man konzentriert trainieren kann, aber auch der Spaß nicht zu kurz kommt
- Gute Fitness
- Dass wir eine junge, dynamische Mannschaft sind
- Teamgeist & Motivation

Mannschaftsgetränk?
- Bier & Cola

Wer ist der Letzte unter der Dusche?
- Rebar Kammo Hassan

Wer ist der Kabinen-DJ?
- Markus Kleemann

Wer ist der Unpünktlichste?
- Emin Nazifi

Wer ist der Trainings-Weltmeister?
- Mahmoud Marrey und Jannes Bartels

Wer ist der Fitteste?
- Jannes Bartels

Wer gibt am meisten Geld für Fußballschuhe aus?
- Fabian Otto

Wer labert den Schiedsrichter am häufigsten voll?
- Emin Nazifi und Markus Kleemann

Kommentieren