Der TSV Giesen schlägt in der Winterpause gleich doppelt auf dem Transfermarkt zu. 

Der Tabellenführer der 1. Kreisklasse Staffel B verpflichtet für die im März startende 2. Saisonhälfte Verteidiger Kevin Kreye und Offensivspieler Dustin Karger.
Das Trainerteam um Chefcoach Laurin Paris kann sich über zwei Spieler freuen, die zuletzt in der Kreisliga und Bezirksliga aktiv waren. Kreye spielte zuletzt für den Kreisligisten SG Dinklar / Bettmar, pausierte aufgrund einer langwierigen Verletzung allerdings seit Sommer 2021. Beim TSV will der Defensivspieler nun wieder voll angreifen. „Das Gesamtpaket hat einfach gepasst. Der TSV Giesen spielt einen ambitionierten Fußball und das Konzept dahinter hat mich sehr überzeugt. Ich freue mich darauf mit den Jungs einen erfolgreichen Fußball zu spielen“, so Kreye selbst.
Neuzugang Nummer zwei, Dustin Karger, kommt vom Bezirksligisten SV Einum. Der 21-Jährige gilt als Offensivallrounder und wird für die Trainer Paris, Klemm und Krotki eine weitere Alternative sein. „Ich hatte zuletzt aufgrund einiger Verletzungen nicht mehr die Spielanteile in Einum, wie ich sie mir gewünscht hätte. Beim TSV möchte ich zu alter Stärke zurückfinden. Ich kenne einige der Spieler und denke, dass es für mich das Beste Gesamtpaket ist“, so Karger.

Cheftrainer Paris freut sich über die Verstärkungen: „Mit Kevin und Dustin erhalten wir zwei starke Neuzugänge. Beide haben bereits in höheren Ligen unter Beweis gestellt, welches Potenzial sie haben.“