Es läuft noch nicht bei der "Superzweiten". Erneut verloren die Giesener denkbar knapp, dieses Mal beim FCJ Köln.

Dabei ging das Spiel so gut los. 

Wir haben überragend angefangen, leider konnten wir dieses Niveau nicht halten!
TSV-Trainer Steffan Drews.

Nachdem der erste Satz (25:20) an die TSV Giesen GRIZZLS II ging verlor die Mannschaft leicht den Zugriff und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe.
Das Spiel fand auf einem ebenbürtigen Leistungsniveau statt, jedoch immer mit dem besseren und glücklicheren Ende auf Kölner Seite.
So kam es, dass Satz zwei und vier mit jeweils zwei Punkten Unterschied an die Kölner ging.
Letztendlich muss man sich natürlich fragen, weshalb sich diese knappen Niederlagen wie ein roter Faden durch die Saison zieht. Und warum es die Mannschaft nicht schafft, in den entscheidenden Momenten zu Punkten. Derzeit ist das eine Frage, die keiner beantworten kann.
Wie dem auch sei.

Wir werden an uns arbeiten und weiter nach vorne schauen, und, da bin ich mir sicher, auch wieder zur alten Kaltschnäuzigkeit in den entscheidenden Momenten zurückfinden
TSV-Kapitän Jonathan Lehmann