Für die „Superzweite“ steht am Sonntag um 16 Uhr in der Schachtarena ein sehr wichtiges Heimspiel auf dem Programm. Gegen den Tabellennachbarn Brühler TV geht es darum, den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Für die Mannschaft von Martin Richter ist ein Sieg somit enorm wichtig um weiterhin ein Wort um den Aufstieg in die 2. Bundesliga mitsprechen zu können. 

Der Gegner ist dabei für die GRIZZLYS ein unbeschriebenes Blatt. Der Aufsteiger aus der Regionalliga ist neu in der 3. Liga und somit gab es noch keine Aufeinandertreffen mit den Brühlern. Für die „Superzweite“ geht es darum die schlechte Leistung gegen den FCJ Köln hinter sich zu lassen und wieder an die vorherigen Leistungen anzuknüpfen. 

Wir lassen uns Sonntag überraschen, was uns da von Brühler Seite erwartet. Der Gegner ist uns größtenteils unbekannt. Doch dies ist für uns auch nicht so wichtig, denn wenn wir unsere Leistung abrufen und das auch noch zuhause vor unseren Fans sind wir kaum zu schlagen. Da ist es nicht so wichtig, wer auf der anderen Seite steht und so wollen wir Sonntag auch wieder auftreten mit Selbstvertrauen und hundertprozentigem Einsatz.
gibt sich Außenangreifer Jannik Schiller selbstbewusst.