Sturmlauf in erster Halbzeit sichert Sieg über Sehlemer!

Bei stürmischem Wetter spielten sich die Gastgeber aus Deinsen in einen wahren Rausch und hatten von Beginn an Chancen im Minutentakt. Die mehrfachen Torchancen durch Drazen Ivankovic und Jan Grüttner sowie Sahin Mamedov wurden stets durch den gut aufgelegten Ex-Deinser Tim Hasse im Tor der Sehlemer vereitelt. So dauerte es dann doch bis zur 19.Minute ehe Jan Grüttner nach Steilpass von Sahin Mamedov das längst überfällige 1:0 erzielte. Nur 3 Minuten später erhöhte Justin Flessel per Kopf nach Flanke von Mamedov auf 2:0. Da man im Anschluss weitere Hochkaräter liegen ließ, dauerte es bis zur 39. Minute ehe Mamedov den Ball nach einem Solo von Ivankovic nur noch einschieben musste und so den 3:0 Halbzeitstand herstellte.

Wie schon in der Vorwoche konnte man das Niveau leider in der zweiten Halbzeit nicht bestätigen. Zu Beginn vergab man leichtfertig die Chance die Führung weiter auszubauen. Durch einen Doppelschlag in der 62. und 68. Spielminute stellten die Sehlemer den Spielverlauf fast auf den Kopf und verkürzten auf 3:2. Gegen nun offensivere Gäste ergaben sich nun aber mehr Räume, so dass Jan Grüttner mit feiner Einzelleistung in der 72. Minute wieder auf 4:2 erhöhen konnte. In der 76. und 88. Minute konnte man durch Treffer von Tobias Brandes und Vitali Schäfer dann doch noch etwas fürs Torverhältnis tun und gewann somit auch verdient mit 6:2 in der Höhe.