Der angekündigte Trainerlehrgang des NFV  Kreis Hildesheim muss nun doch ausfallen. Ein neuer Termin soll erst in der zweite Jahreshälfte von 2021 stattfinden. 

Wie berichtet, sollte im Februar ein C-Lizenz-Trainerlehrgang des NFV Kreis Hildesheim über die Bühne gehen. Dieser Gedanke wurde nun doch verworfen, der geplante Lehrgang fällt aus. Er soll in der zweiten Jahreshälfte (6. September bis 16. Oktober) nachgeholt werden. 
Teilnehmer die sich bereits angemeldet hatten, müssten sich für eine erneute Teilnahme im September wieder bei Friedel Münzberger (unter E-Mail: friedrich.muenzberger@nfv-hildesheim.de.) anmelden. 

Die C-Lizenzverlängerung findet im Mai statt

Im Mai findet auf der Anlage des SV Eintracht Ottbergen eine Veranstaltung zur Verlängerung der C-Lizenz statt. Der genaue Zeitraum ist der 07. – 10. Mai. Anmeldungen dazu erfolgen über das DFB-Portal.