Vor bereits drei Wochen erstellten wir eine Rangliste der erfolgreichsten Torschützen im Hildesheimer Raum. Rückblickend auf die nun abgebrochene Hinrunde haben wir die Liste für euch entsprechend ergänzt.

5. Platz: Roberto Cid-Valdes (TuSpo Schliekum)

TuSpo Schliekum-Akteur Roberto Cid-Valdes war bereits vor drei Wochen im Ranking vertreten. Der Routinier konnte in der Hinrunde stolze neun Treffer erzielen. Seine Quote ist ebenfalls ansehnlich. Cid-Valdes benötigt lediglich 88 Minuten für einen Treffer.

4. Platz: Monir Omeirat (1. FC Sarstedt II)

Der Sarstedter Monir Omeirat geht in der 1. Kreisklasse Staffel A auf Torejagd und markierte bislang 10 Treffer für die Landesliga-Reserve. Alle 71 Minuten gelingt Omeirat im Schnitt ein Torerfolg.
Beachtlich:  Der Stürmer ist auch in der Altherren-Mannschaft des 1. FC aktiv und konnte dort zwölf weitere Treffer verbuchen.

3. Platz Ivan Hasso (SV RW Wohldenberg)

Nachdem Platz vier und fünf von zwei Ü30-Stürmern bekleidet wurden, schnappt sich den dritten Platz der erst 19-jährige Ivan Hasso. Der Spieler des SV RW Wohldenberg konnte in der 1. Kreisklasse B ebenfalls 10 Treffer erzielen. Seine Platzierung vor Omeirat ist durch seine knapp bessere Torquote zu rechtfertigen. Hasso benötigt bloß 63 Minuten für einen Treffer.

2. Platz: Marius Bauch (VFL Nordstemmen II)

Newcomer im Torjäger-Ranking ist VFL-Akteur Marius Bauch. Mit elf Treffern und einer Quote von 66 Minuten pro Tor ergattert sich der Goalgetter den zweiten Platz. Besonders auffällig waren dabei seine sechs Tore bei dem 10:0 Kantersieg gegen den FC Ruthe.

1. Platz Fabian Carduck

Auf dem ersten Platz überwintert Alfeld-Knipser Fabian Carduck. Der SVA-Akteur baut seinen Vorsprung weiter aus und steht bereits bei satten 13 Treffern. Um so beeindruckender ist seine Quote: Carduck benötigt im Schnitt nur 50 Minuten für ein Tor.