Der Sport ist lahmgelegt und damit die Sportvereine ihre Mitglieder weiter erreichen gehen einige kreative Wege. Die Sportfreunde Söhre haben bereits im ersten Lockdown regelmäßig „Live-Interviews“ auf Instagram veranstaltet. Nun gibt es eine 2. Staffel. 

„Toms Talk“ Staffel 2 hatte am Samstag Premiere. Das Format läuft immer samstags um 19 Uhr live auf dem Instagram-Kanal der Söhrer. In der 1. Staffel, im ersten Lockdown im März waren Spieler wie Niklas Ihmann und Pascal Kinzel dabei. Der ältere der beiden ‚Ihmann-Brüder‘ durfte auch am Samstag die „neue Staffel“ eröffnen. Themen im Gespräch mit Hallensprecher Thomas Rojahn waren natürlich die erneute Corona-Unterbrechung, Motivationsprobleme durch die lange Pause, Hoffnung auf einen Re-Start in der Handball Oberliga und die Aufstiegsträume der Sportfreunde. 
Zur gesamten Folge geht es hier: https://www.instagram.com/p/CKHiRb_Ik2q/