Nach und nach trudeln nun wieder die Beschlüsse der spielleitenden Stellen und Verbände ein. Nun zieht der Tennisverband Niedersachsen-Bremen nach und macht auch die Winter-Spielzeit zu einer Übergangssaison. 

Wie der Tennisverband Niedersachsen-Bremen auf seiner Homepage schreibt, wurden folgende Beschlüsse gefasst:

-Die Wintersaison 2020/2021 wird in allen Spiel- und Altersklassen auf TNB-Ebene zu einer Übergangssaison.
-Es gibt keine Auf- und Absteiger. Die Tabellenersten können aber – je nach geografischen Gesichtspunkten – in der kommenden Wintersaison zum Auffüllen in die höhere Spielklasse aufgenommen werden.
-Jede Mannschaft kann kostenfrei bis zum 20.12.2020 abgemeldet werden. Spielplan und Staffeln bleiben generell bestehen. Sollten aber nach erfolgten Rückzügen weniger als vier Mannschaften in einer Staffel sein, werden – wenn möglich – diese Staffeln nach dem 20. Dezember angepasst.
-Bereits abgemeldete Mannschaften bekommen das Ordnungsgeld zurückerstattet.
-Die Mannschaftsmeldegebühren werden wie im Sommer nicht erstattet, da die Vorarbeiten durch den TNB mit seinem Sportbüro geleistet wurden.
-Doppel können nur gespielt und gewertet werden, wenn die Verordnungen es erlauben.
-Die Regeln der Terminabstimmung nach § 16 der WSPO (7-Tage-Regel, Punktspieltermine können nicht abgelehnt werden etc.) werden vom 28.12.2020 bis zum 10.01.2021 noch einmal aktiviert.