Am vergangenen Samstag hatten die Thorny Roses DC Hildesheim den DC Fally Flyers aus Bad Fallingsbostel zu Gast. Nachdem das Team am vergangenen Wochenende das Topspiel knapp mit 5:7 verlor, wollte man eine Reaktion zeigen. 

Bereits nach den Einzelspielen führten die Rosen mit 7:1 und standen somit schon als Sieger fest. Florian Socha (3:0), Jens Haegemann (3:2), Niklas Morgener (3:2), Anton Salge (3:1), Karsten Haselberger (3:0), Pascal David (3:1) und Torsten Schröder (3:1) gewannen ihre Spiele. Markus Symassek verlor hingegen mit 1:3. 

In den Doppelspielen wurden alle vier Spiele gewonnen. Socha/Haegemann mit 3:0, Hesse/Haselberger mit 3:1, David/Morgener mit 3:2 und Salge/Schröder mit ebenfalls 3:2 sorgten für einen deutlichen 11:1 Endstand. 
Somit bleibt es weiterhin spannend im Kampf um den Aufstieg. 

Die Specials

Haselberger: 16 LD, 115 HF

David: 180