Der erste Monat auf unserem neuen Portal ist verstrichen und wir haben uns dafür etwas für Euch als Verein oder  Mannschaft ausgedacht. Der Teammanager-Bericht des Vereins mit den meisten Views darf einen frei gestalteten Artikel bei uns veröffentlichen. 

SSV mit “Die SSV Förste startet positiv in die Saison“ am meisten geklickt

Der Artikel “Die SSV Förste startet positiv in die Saison“ vom Team der SSV Förste wurde in diesem Monat mit 280 Klicks am meisten gelesen. Knapp hinter der SSV Förste befinden sich Artikel des VfR Ochtersum und VfL Borsum, welche nur knapp den Sieg in unserer neuen Rubrik verpasst haben. 

Mit dieser Aktion wollen wir unsere Plattform noch mehr dafür nutzen den regionalen Sport in und um Hildesheim zu fördern. In den nächsten Tagen wird es also einen, bei Facebook veröffentlichten Artikel, der Förster geben. Verbreitet auch Ihr Artikel eurer Vereine und bringt euch so am nächsten Monat in ein großes Licht. Ob Turnierankündigungen, Vereinsvorstellungen oder Sonstiges, der Artikel ist frei zu gestalten.