Die Regionalliga-Volleyballer des Team 48 Volleyball haben ihr Nachholspiel am vergangenen Freitag in Salzgitter klar verloren. 

Es war ein enttäuschender Auftritt der Herren des Team 48 Volleyball am Freitag in Salzgitter. Zum Nachholspiel gegen SG STV/MTV Salzgitter gastierten die Hildesheimer in Salzgitter und unterlagen deutlich mit 3:0 (27:25, 25:19, 25:22). 
Am ungewohnten Freitag lief das ganze Spiel nicht viel zusammen und am Ende mussten sich die Gäste leider 3:0 geschlagen geben. Weder die Trainingsinhalte wurden umgesetzt noch die Stimmung auf dem Feld war gut. MVP wurde dieses mal Libero Leon Albrecht. 

So liegt eine leider enttäuschende Hinrunde hinter dem Team 48. 

Doch das letzte was wir jetzt tun werden, ist es den Kopf in den Sand zu stecken. Wir werden in den letzten beiden Spielen vor Weihnachten nochmal alles probieren um das Ruder rumzureißen. Wir hoffen euch dann wieder mit positiven Nachrichten füttern zu können.
Statement des Team 48