Das Landesligateam des SV Bavenstedt empfing am letzten Spieltag den SC Hemmingen-Westerfeld in der heimischen Holldorb-Arena und kam dort nicht über ein Remis hinaus. Am morgigen Tag will man wieder siegen. 

Zugast beim Tabellenzwölften.

Der TSV Godshorn holte aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt und steht somit nach 12 Saisonspielen auf dem zwölften Tabellenplatz. Den Bavenstedtern erging es in den letzten Partien ähnlich und konnten auch nur zwei Punkte aus den letzten drei Spielen holen. 

Trainer Björn Zimmermann sieht die Partie gegen den Aufsteiger des TSV als Kampfspiel und rechnet somit mit einem motivierten Gegner. Zu uns sagte er vor der morgigen Partie: 

Es ist ein typischer Aufsteiger und wir erwarten somit ein kampfbetontes Spiel. Der TSV wird über Kampf und Leidenschaft versuchen das Spiel an sich zu reißen, doch das wollen wir verhindern. 

Nach der mittelmäßigen Flaute aus den letzten Spielen, vertraut Zimmermann seinem Team allerdings weiterhin voll und ganz und rechnet somit, wie bei allerdings jedem Spiel, mit einem Sieg für sein Team: 

Trotz der ganzen Ausfälle in den letzten Wochen habe ich immer noch viele klasse Jungs in unserem Team und wir werden somit auch wieder versuchen guten Fußball zu spielen. Wenn wir uns diesmal auch mit den ausgespielten Chancen belohnen können, werden wir morgen auch gewinnen. 

Anpfiff der Partie ist am morgigen Sonntag den 27.10 um 15:00 Uhr auf der Sportstätte des TSV Godshorn.