Landesliga Hannover

SV Bavenstedt empfängt den TSV Pattensen

Timo Biedermann
30. August 2019, 21:28 Uhr

Fiech - SV Bavenstedt

Nach der Gefühlsachterbahn vom vergangenen Spieltag muss die Zimmermann-Elf nun beim Tabellenvierzehnten TSV Pattensen ran. 

Als man am vergangenen Spieltag gegen den TSV Barsinghausen in der 79. Minute durch Bastian Hattendorf in Führung ging, hätte man natürlich gerne die drei Punkte mit nach Hause genommen, doch der Treffer in der Nachspielzeit für die Hausherren aus Barsinghausen stahl den Bavenstedtern am Ende den Sieg. 


Am morgigen Samstag den 31.08.2019 um 16:00 Uhr trifft das Team aus Hildesheim nun auf den TSV Pattensen. Der TSV steht nach fünf Spielen mit nur 2 Zählern auf dem Konto auf dem 14. Tabellenplatz und muss daher etwas tun. Der SV Bavenstedt hingegen startete gut in die Saison und konnte aus 5 Spielen 10 Punkte auf sein Konto verzeichnen, sodass man sich nun mit dem 5. Tabellenplatz im oberen drittel der Tabelle festgesetzt hat. Mit einem Sieg konnte man in der Tabelle einen Schritt nach oben machen, da es zum ersten Tabellenplatz nur 2 Punkte Abstand sind. Somit gehen die Landesligisten mit einem kleinen Dämpfer aus dem letzten Spiel, aber sicherlich auch mit viel Willensstärke, in die morgige Heimpartie. 

Autor: Timo Biedermann

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema