Am Sonntag um 16 Uhr steht für die Reserve der Giesen GRIZZLYS das nächste Heimspiel an. Der Gegner ist der Oberligaaufsteiger USC Braunschweig. 

Die Mannschaft aus Braunschweig ist bisher die positive Überraschung der Saison. Mit einem sehr kleinen Kader und dem Klassenerhalt als Saisonziel starteten die Braunschweiger extrem positiv in die Saison und weilen zurzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Letzte Woche im Verfolgerduell gegen den selbsternannten Aufstiegsaspiranten VSG Ammerland verlor der USC nur knapp mit 2:3 nach mehreren eigenen Matchbällen, die nicht verwertet werden konnten.
Die Mannschaft um das Trainergespann Stefan Drews und Uwe Bödder sollte also gewarnt sein und muss mit dem gleichen Einsatz und der gleichen Leidenschaft in dieses Spiel gehen, wie sie es in den letzten Spielen gezeigt haben. Mit vollem Kader außer den Langzeitausfällen Tobias Bödeker, Niklas Tharsen und Marius Appel wird die Mannschaft hochmotiviert versuchen die nächsten drei Punkte in der heimischen Schachtarena einzufahren und damit auch die Spitzenposition in der Regionalliga Nordwest zu verteidigen. Um dies zu schaffen braucht die Superzweite vor allem wieder die Unterstützung ihrer lautstarken Fans und hofft, dass Sonntag wieder viele Zuschauer in die Halle kommen und ein weiteres Volleyballfest mit der Mannschaft feiern können