Zwei Heimspiele für die Bundesligareserve der TSV Giesen GRIZZLYS zum Jahresabschluss. Am Sonntag sind die Vikings aus Vallstadt Vechelde zu Gast in der Schachtarena. 

Die Reserve der TSV Giesen GRIZZLYS begrüßt am Sonntag um 16 Uhr zuhause die Vallstedt Vechelde Vikings und hat passend zur Jahreszeit einige Weihnachtsspecials für die Zuschauer vorbereitet. Diese können sich nämlich über Glühwein, Waffeln und Bratwürste freuen und dabei hoffentlich ein weiteren Heimsieg der Giesener bejubeln. 

Die Mannschaft, um die Trainer Stefan Drews und Uwe Bödder wird alles dafür geben die makellose Bilanz weiter auszubauen, doch mit den Vikings kommt ein schwerer Brocken in die Schachtarena. Die Mannschaft ist schwierig in die Saison gestartet, doch hat sich in den letzten Spielen gesteigert und gezeigt, welche Qualität in dieser Truppe steckt. Die Vallstedter können auf einige Zweitliga-Erfahrene Akteure zurückgreifen, die der Mannschaft eine große individuelle Qualität verleihen. Doch dies ist kein Grund zur Sorge für die Giesener, denn mit ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit und ihrer spielerischen Klasse, die sie in den letzten Spielen gezeigt haben, wird die Mannschaft auch gegen die Vikings alle Chancen das Spiel für sich zu entscheiden und damit weiter an der Tabellenspitze zu stehen