In Hildesheim sind unsere Mitarbeiter an der Alfelder Straße 55A für dich da.
Am vergangenen Wochenende war viel los auf den Hildesheimer Sportplätzen und zahlreiche Fußballer konnten sich mit starken Leistungen in den Vordergrund spielen. Diese Leistungen werden mit einem Platz in der Elf des Tages belohnt!
War beim zweiten Erfolg im zweiten Spitzenspiel in Folge der sichere Rückhalt bei der zweiten Mannschaft der Kirschen. Vor allem in der Schlussphase hielt er mit zwei überragenden Paraden den Sieg für sein Team gegen Almstedt II fest.
Abwehr
Luca Zschoche
SV Bavenstedt
Zeigte beim Auswärtserfolg gegen den SV Iraklis Hellas eine sehr reife Vorstellung und verteidigte alles weg für den SV aus Bavenstedt. Starke Leistung des jungen Verteidigers, der auf der ungewohnten Linksverteidiger-Position spielte.
David Pasenow
TSV Adenstedt
Stellte mit seinem Partner Toni Germer eine souveräne Innenverteidigung, die beim 3:0-Erfolg seines TSVs aus Adenstedt im Derby wenige bis gar keine Chancen zuließ.
Der beste Neuhofer aus einer starken Teamleistung gegen die SV Alfeld. Zeigte über die rechte Seite eine sehr gute Leistung, war immer aktiv, verlor defensiv keinen Zweikampf und initiierte viele Offensivaktionen.
Beim souveränen 4:0 gegen Wacker Neustadt war Breinig mit ihren beiden Treffern eine der Erfolgsgarantinnen beim SV. War an fast allen Aktionen in der Offensive beteiligt und war kaum in den Griff zu bekommen.
Erneut eine starke Leistung des Mittelfeld-Routiniers der Harsumer. Beim 2:0 Sieg gegen die Volkis glänzte er neben einer sehr guten spielerischen Leistung mit zwei überlegten Distanzschusstreffern.
Nils KrügerSV RW Ahrbergen
Brachte sein Team beim 6:3-Erfolg gegen den PSV GW Hildesheim auf die Erfolgsstraße. Bereitete das 1:0 durch seinen Teamkollegen Dustin Hubrich mustergültig vor und erzielte das 2:0 dann höchstpersönlich.
Younes Otte
TUSPO Schliekum
Der junge Schliekumer erhielt beim 2:0-Auswärtssieg seines TuSpo ein Extralob von Trainer Daniel Bothe. Erzielte das wichtige 1:0 und war auch sonst überall auf den Platz zu finden.
Sandro-Jose Padial
SV Bavenstedt
Beim überzeugenden 3:0 Auswärtssieg des SV war Padial der Matchwinner für das Team von Michael Jarzombek. Belohnte sich für eine starke Vorstellung mit zwei Treffern nach einer kleinen Durststrecke.
Angriff
Luke Bültemann TuS Nettlingen
Beim extrem wichtigen Dreier im Kampf um den Klassenerhalt war Luke Bültemann der entscheidende Mann auf Seiten seines TuS aus Nettlingen. Am ersten Treffer schon beteiligt, legte er mit seinen Treffern zum 2:0 und 3:0 den Grundstein für den Auswärtserfolg beim SC Harsum II.
Micha Ruben Werz
VfL Adensen Hallerburg
Nach der bitteren 2:1 Niederlage gegen den SV BW Neuhof II am letzten Wochenende zeigte der VfL Adensen-Hallerburg eine starke Reaktion. Beim 5:0-Auswärtserfolg gegen den SV Ambergau Bockenem II stach Micha Ruben Werz mit drei Treffern aus einer sehr guten Teamleistung heraus. Ein verdienter Platz in der Elf des Tages.
Auch interessantDas könnte dich auch interessieren
Die dritte Auflage des EVI A-Jugendcups steht in den Startlöchern. Am Samstag, den 13. Dezember 2025, beginnt in der Sporthalle der IGS Bad Salzdetfurth die große Vorrunde, aus der die sechs Teilnehmer für die Endrunde am 28. und 29. Dezember in der Sparkassen-Arena hervorgehen werden. Gesucht wird der Nachfolger des amtierenden Titelträgers TuS GW Himmelsthür.