Präsentiert von:
Liebesblick
Liebesblick
Wir begleiten Hochzeiten nicht nur foto- sondern auch videografisch. Eure einmaligen Momente festzuhalten, das fasziniert uns.
Wir begleiten Hochzeiten nicht nur foto- sondern auch videografisch. Eure einmaligen Momente festzuhalten, das fasziniert uns.
Die Sportfreunde Söhre setzen in der 3. Liga ihren guten Lauf fort und bleiben auch im vierten Spiel ungeschlagen. Bei Ahlener SG spielte das Team von Sven Lakenmacher 25:25 (16:14).
Die Söhrer starten in der Friedrich-Ebert-Halle vor 670 Zuschauer stark in das Spiel. Tom Hanel zwei Mal und Tom Folger brachten Söhre nach knapp acht Minuten mit 1:3 in Führung. Doch im Laufe der ersten Hälfte kam Ahlen zum Ausgleich und traf ab der 13. Minute vier Mal hintereinander. So drehte der Gastgeber den Rückstand in eine 8:6-Führung. Die zwei-Tore-Führung konnte bis zum Pausenpfiff gehalten werden, sodass es mit einem 16:14 in die Halbzeitpause ging.
Söhre begann die zweite Halbzeit äußerst unkonzentriert. Ahlen schraubte die Führung auf 19:14 hoch. Doch mit den Treffern von Norman Kordas, Artjom Antonevitch und Tom Hanel im Anschluss waren die Sportfreunde Söhre wieder im Spiel. Nach 50 Minuten kam Söhre durch einen Treffer von Yannik Ihmann endlich zum Ausgleichstreffer. Bis zum Schlusspfiff ging es hin und her. Doch beide Teams konnten die jeweilige Führung nicht über die Zeit bringen, sodass am Ende ein 25:25 auf der Anzeigetafel leuchtete.
Bester Werfer bei Söhre wurde erneut Antonevitch mit zehn Treffern. Durch das Unentschieden steht Söhre auf dem achten Tabellenplatz mit 8:10 Punkten. Der Ahlener SG ist auf dem 14. Platz mit 5:13 Punkten.
