Der ersten 3 Spieltage der eFootball-Kreismeisterschaft sind absolviert, die Partien des 4. Spieltages laufen seit Montag. Am heutigen Mittwoch-Abend steht die nächste Begegnung bei Twitch auf dem Programm. Das Duell des Tabellenführers der Gruppe D, TuS Holle-Grasdorf gegen den Tabellenzweiten, FC Ambergau-Volkersheim startet ab 20:00 Uhr. 

Holle-Grasdorf – das Überraschungsteam?

Der Tabellenführer ist mit drei Siegen aus drei Spielen gestartet. Lediglich ein Einzelspiel ging verloren, sodass die Statistik 24:3 sich sehr gut lesen lässt.

Ambergau-Volkersheim zufrieden mit dem Saisonstart

Die „Volkis“ starteten mit 2 Siegen und einem Unentschieden und sind somit sich auf den Fersen. Wir sprachen vor der Begegnung mit Kapitän Marvin Oppermann:
Wir schauen, dass alle unsere 5 Spieler auch immer mal ran dürfen. Mit 7 Punkten ist das ein guter Start. Als Ziel habe ich intern ausgegeben, dass wir unter die ersten beiden in der Gruppe kommen und dann mal schauen was noch geht.  

Mit Hinblick auf die heutige Begegnung, die LIVE auf Twitch übertragen und von Jan Bergmann und Laurin Paris kommentiert wird, sagte Oppermann folgendes:

Sicherlich wird es für uns etwas ganz neues sein vor der Kamera zu spielen. Lennart Guder und ich werden die Partie angehen und wir wollen natürlich etwas zählbares holen. Aber primär freuen wir uns auf heute Abend und die Zuschauer.

Ab 20:00 Uhr Feuer frei!

Die Partie wird hier übertragen!