Am vergangenen Wochenende fand in der Bezirks- und Kreisliga und 1. Kreisklasse der 14. Spieltag statt. In der Landesliga war es bereits der 18. Spieltag. Wir schauen auf die Spieler, die durch überragende Leistungen überzeugt haben. Die Elf wird aus der Oberliga Damen, Landesliga, Bezirksliga, Kreisliga und 1. Kreisklasse zusammengesetzt. Es sollte klar sein, dass wir nicht alle Spieler berücksichtigen können, die am Wochenende stark aufgespielt haben.

Spieler verlässt Babyparty

Für seine Mannschaft, den SV Emmerke, hat Hassan Iso extra die Babyparty verlassen, um beim Spiel gegen den TuS Nettlingen aufzulaufen. Mit zwei Torvorlagen beim 2:0-Erfolg avancierte Iso zum Matchwinner. 

Achtumer-Innenverteidigerduo glänzt

Im Spitzenspiel der 1. Kreisklasse konnte sich der RSV Achtum mit 2:0 gegen Neuhof durchsetzen. In der Innenverteidigung glänzte das Duo Mohamed Ismail und Issa Ismail. Der Platz in der Elf des Tages ist für beide gewidmet.