Die Sportfreunde Söhre und der SC Drispenstedt sind die Sieger unseres Formats 'Er oder Ich? Das Team-Partner-Duell'. Gestern erfolgte die Übergabe der Preise durch den Intersport Voswinkel Hildesheim. 

Vergangene Woche haben mit wir einigen Vereinen aus dem Landkreis Hildesheim das neue Format ‚Er oder Ich? Das Team-Partner-Duell‘ durchgeführt. Zwei Mitspieler eines Teams mussten bei mehreren Fragen möglichst auf einen Nenner kommen. Sämtliche Videos findet ihr auf unserer Kategorie-Seite Sportnews TV
Das Team mit den meisten Punkten erhält einen Preis von unserem Partner Intersport Voswinkel Hildesheim. In der Endabrechnung landeten gleich zwei Teams mit derselben Punktzahl auf dem vordersten Rang. Sowohl die Bezirksliga-Fußballer des SC Drispenstedt, als auch die Oberliga-Handballer der Sportfreunde Söhre konnten 13 Punkte für sich verbuchen. 
Gestern fand die Übergabe der Preise durch Torsten Wolpers vom Intersport Voswinkel Hildesheim statt. Christian Busche und Gideon Gries konnten sich über einen Derbystar-Fußball freuen, während Niklas und Yannik Ihmann einen neuen Handball überreicht bekamen. 

Wir bedanken uns insbesondere bei Torsten Wolpers vom Intersport Voswinkel Hildesheim für die Unterstützung bei diesem Format. Seid gespannt, wir arbeiten bereits an den nächsten Formaten für das kommende Jahr! 

Ergebnis

1. SF Söhre 13 Punkte
1. SC Drispenstedt 13 Punkt

3. SV Einum 12 Punkte 
4. SV Bavenstedt II 11 Punkte 
4. TuS Hasede 11 Punkte 
6. SC Harsum 10 Punkte 
7. SG Börde Handball 8 Punkte