Am kommenden Wochenende kommt es in der Bezirksliga Hannover Staffel 9 zum 9. Spieltag. Wir schauen auf die Begegnungen. 

SV B-W Neuhof – FC Ambergau-Volkersheim

Nach dem zweien Sieg in Folge bekommen es die Kirschen nun mit dem Zweitplatzierten zutun. Das Hinspiel ging knapp mit 2:3 verloren. 

Co-Trainer Dennis Reimann sagte uns vor dem Spiel:

Wir gehen mit Vorfreude und absolutem Fokus in das Spiel. Wir haben Blut geleckt, Punkte eingesammelt und das soll natürlich auch so weitergehen. 

Auf der Gegenseite sprachen wir mit FC-Kapitän Lennart Guder:

Wir wollen aus einer kompakten Defensive an das Hinspiel anknüpfen und gegen aktuell formstarke Neuhofer punkten. Dafür müssen wir eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen und uns gegenseitig pushen. 

BW Salzhemmendorf – SV Newroz Hildesheim

Als absoluter Favorit geht der SV Newroz in das Spiel gegen den Tabellenletzten. Bei Newroz erinnert man sich gerne an das Hinspiel zurück, welches man mit 5:0 gewann. Für die Mannschaft von Murat Salar zählt nur ein Sieg. 

VfR Germ. Ochtersum – SV Alfeld (So, 15:00 Uhr)

Das einzige Sonntagsspiel findet in Ochtersum statt. Die Mannschaft von Stefan Staar hat den Tabellenführer Alfeld zu Gast und hofft auf eine Überraschung. Die Alfelder konnten bisher alle Spiele gewinnen, haben den gefährlichsten Sturm und die gefährlichste Abwehr. Im Hinspiel gingen die German mit 6:1 unter. 

Die Ochtersumer geben sich dennoch kämpferisch:
Wir gehen in das Spiel so wie in jedes andere. Wir wollen unsere Idee auf den Platz bringen und am Ende das Spielfeld als Sieger verlassen!

Wir können dieses Wochenende aus dem Vollen schöpfen und haben keine Ausfälle zu beklagen!